gayboy.at

Infopool

Boner World Store kleidet Mister Fetish Austria neu ein

2019-06-08|17:35 · von malefetishworld

Bild
Dominik und Martin im Boner World Store

Der neu gewählte Mister Fetish Austria Martin freut sich über ein komplett neues Fetisch-Outfit und der Boner World Store über einen weiteren zufriedenen Kunden.

Am langen Wochenende um Christi Himmelfahrt fand Vienna Fetish Spring statt. Im Rahmen dieses internationalen Fetisch-Festivals wurde auch wieder der neue Mister Fetish Austria gewählt. In einem vollem Hard On setzte sich Martin gegenüber seinen zwei Mitbewerbern durch und wurde neuer Mister Fetish Austria 2019.

Bereits in der Woche danach besuchte Martin den Boner World Store in der Wiener Laimgrubengasse. Er folgte der Einladung des internationalen Gay-Lifestyle-Stores zur Einkleidung. Gemütlich aber doch im Shopping-Wahn erkundeten Martin und sein Ehemann Patrick das große Sortiment des Boner Stores. Dabei wurden sie nicht nur einmal fündig. Martin freut sich über eine nigelnagelneue, qualitativ hochwertige Lederjeans von R&Co Berlin. Ein Rubber Shirt und eine Rubber Hose machten das Outfit komplett. Auch Patrick ergatterte einen großartigen Rubber Suit.

Der Boner World Store freut sich zum perfekten Auftritt des neuen Mister Fetish Austria beigetragen zu haben und begrüßt mit laufend neuen Produkten online und im Store die Wiener Szene.
0

2019-06-08|17:48 · von malefetishworld

Bild

Über den Boner World Store

Der Boner World Store bietet ein breites Sortiment an moderner Fashion, sexy Unterwäsche und heißer Fetischbekleidung von exklusiven Marken. Erotische Spielsachen von höchster Qualität und eine große Auswahl an Gleitmittel runden das Angebot ab. Der Boner World Store sorgt für beste Ausstattung für eine partyreiche Clubnacht, prickelnde Stunden im Schlafzimmer und darüber hinaus.

Boner World Store
Laimgrubengasse 4
1060 Wien
www.bonerstore.com

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 304
  • angemeldet: 623
  • User gesamt: 58.019
© 1998-2019 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten