gayboy.at

Infopool

Großer Gewinn für LGBTQ Programme bei den Creative Emmys!

2019-09-16|15:34 · von Redaktion

Bild
@Depositphotos/s_buckley

Bei der gestrigen Verleihung der Creative Emmys in Los Angeles haben LGBTQ Programme groß abgeräumt.

 

RuPaul's Drag Race und Queer Eye, beide Shows auf Netflix zum anschauen verfügbar, haben mehrere Preise eingeholt.

 

Queer Eye, das Realtiy Programm, bei dem 5 schwule Männer Hetereosexuelle Männer neu einkleiden, die Wohnungen verschönern und Lebenstipps geben, hat 4 Emmys bekommen, unter anderem als bestes Reality Programm.

0

2019-09-16|15:35 · von Redaktion

Bild
@Instagram Karamo Brown

Drag Race, deren 12 Staffel bevorsteht, konnte sich 3 Emmys sichern, unter anderem den Preis für die beste Moderation für RuPaul, der diesen Preis nun 4 Jahre nacheinander sichern konnte.

 


Die Emmys sind auf 2 Termine aufgeteilt, die Hauptpreise werden am kommenden Sonntag vergeben. Dort hat Drag Race noch die Chance, den Preis als Beste Reality Competition Programm zu gewinnen, einen Preis den Drag Race voriges Jahr das erste Mal für seine 10 Staffel gewonnen hat.

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 373
  • angemeldet: 536
  • User gesamt: 59.441
© 1998-2019 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten