gayboy.at

Infopool

Schwules Penguin Paar stielt Ei

2019-11-15|12:09 · von Redaktion

Bild
@Depositphotos/gentoo

Ein schwules Penguin Paar in den Niederlanden hat ein Ei gestohlen.

 

Der zuständige Tierpfleger Marc Belt sagte, dass nicht klar sei, wie das Paar zu dem Ei gekommen sei. In einem Interview mit Dutch News sagte er: "Das schwule Paar kümmern sich gut um das Ei und halten es abwechselnd warm." Er fügte hinzu: "Homosexualität ist ziemlich häufig bei Penguinen, aber was dieses Paar speziell macht, ist dass sie tatsächlich an ein Ei gekommen sind." Es ist aber nicht klar, ob das Ei tatsächlich befruchtet ist.

0

2019-11-15|12:58 · von Redaktion

Einen ähnlichen Fall gab es im Berliner Zoo, wo das Paar Skipper und Pinga ebenfalls ein Ei brüteten, dass allerdings leider nicht befruchtet war.

 

Im Fall des Paares im DierenPark Zoo Amersfoort muss abgewartet werden bis die Schale bricht. Hoffentlich hat dieses Paar mehr Glück als das Berliner Paar.

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 679
  • angemeldet: 642
  • User gesamt: 60.630
© 1998-2020 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten