gayboy.at

Infopool

YouTuber Miguel Pablo outet sich in Video

2019-12-10|10:59 · von Redaktion

Bild
@Instagram/Miguel Pablo

YouTuber Miguel Pablo outet sich in Video

 

Miguel Pablo, einer der populärsten deutschsprachigen Youtuber und Rapper, hat sich überraschend in einem Video auf Youtube geoutet.

 

Darin ist der 21-jährige mit sein.em neuen Freund Sasha zu sehen. DDie beiden waren davor nur befreundet gewesen und hatten erst nach und nach ihre Gefühle für einander entdeckt. Dies ist insofern überraschend, da Pablo erst vor einigen Monaten einen anderen Rapper in einem Video als Schwuchtel bezeichnet hat. Nach Kritk von Fans entschuldigte er sich schließlich.

3

2019-12-10|11:00 · von Redaktion

Das Video, schlicht "Mein Outing" genannt, ist derzeit auf Platz 1 der YouTube Trends und wurde bereits über 1.2 Millionen mal angesehen. 

 

Allerdings überwiegen derzeit die Dislikes bei weitem die Likes. YouTube dürfte auch etliche der Kommentare gelöscht haben. Pablos Fans sind fast ausschließlich junge Männer und düften sein Outing nicht gut aufgenommen haben.

 

1


gayboyPlus<

Status

  • User online: 365
  • angemeldet: 563
  • User gesamt: 60.623
© 1998-2020 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten